Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 15. März 2009

Flamenco im Unterengadin

Das Weekend verbrachten wir zusammen mit Sasha und Köbi beim Skifahren in Ftan . Das Wetter machte mit und die Pistenverhältnisse waren genial. Den Kaffee im Prui konnte man im Freien geniessen, der Frühling ist im Anmarsch! Unsere Skisaison ist damit wahrscheinlich beendet, aber man weiss ja nie..

Beim fast schon traditionellen Abendessen im "Engadina" wurden wir überraschend durch eine argentinische Band (inklusive Flamenco Tänzerin am Tisch) begleitet. Irgendwie wirkten die armen Künstler etwas deplaziert, das Marketing kann wahrscheinlich noch etwas optimiert werden (obwohl im Laufe des Abends immerhin noch 2 ältere, einheimische Zuschauer eintrafen). Das Wochenende war super, vielen vielen Dank an euch Zwei für die Gastfreundschaft, das kleine Dörflein ist uns unterdessen auch schon ein wenig ans Herz gewachsen. Da bleibt mir nur noch zu eins zu sagen: "es isch immer schön, wänns schön isch!".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte gern gscheh, es isch doch immer wieder schön wänns schön isch mit EU !!!
Mir sind jetzt leider au wieder da, händ ä super geniali Wuche gah, mit Traumschnee..
Wünsche Eu ä schöni Wuche, (ah ja übrigens, no en Gruess vo dä Flamencotänzerin..hihi)
Es Grüessli Schwö