Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 25. März 2009

Strategiewechsel

Mein Streik hat nicht den gewünschten Effekt gebracht und ich glaube Daniela hat recht und die Umstellung auf Sommerzeit findet dieses Jahr nicht statt. Ich habe jetzt eine neue Strategie, ich werde den Winter einfach ignorieren. Beim Nachholen des Intervalltrainings habe ich heute erfolgreich Windböen, tausende von Schneeflocken, glitschige Radwege und auch die VSK* ignoriert - und zwar fast zwei Stunden lang. Ich glaube ich werde jetzt auch die Winterklamotten wegpacken und mit Crocs und Shorts zur Arbeit gehen.
News: Heute sind die Streckenpläne für den Giro di Bäretswil bekanntgegeben worden, werde sie demnächst online stellen.
*VSK=Verd..Sch..Kälte

Keine Kommentare: