Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 24. März 2009

Streik!

Das offizielle Streikmenu:
Ok, ich bin politisch total desinteressiert, ich habe eine dicke Haut und viel Geduld - aber nun reicht es auch mir - ich streike! Normalerswiese prallen die meisten unangenehmen Dinge an mir ab, wie eine Hand voll Smarties an einem Kampfpanzer, ja ich glaube ich kann mich wirklich als geduldig und eher tolerant einstufen, aber NUN REICHT ES!
I c h w i l l e n d l i c h F r ü h l i n g! Ist das denn so schwer zu verstehen? Haaaalllloooooo.. Früüühhhhling? Habe heute wirklich einen anstrengenden Tag gehabt, und ich bin viel zu spät heimgekommen. Irgendwie versuchte ich mich die ganze Zeit zu motivieren, trotzdem noch laufen zu gehen und dann: SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE, KALT, DUNKEL, HUNGER, SPÄT, .. Hallo, findet der Frühling dieses Jahr statt, oder gehen wir direkt in den Herbst über? So geht es wirklich nicht! Ich werde heute Abend einfach zu Hause bleiben, mir ein feines, gesundes Abendessen gönnen und nichts, absolut nichts tun, nur Kommissar Stollberg sehen und dann nichts wie ab ins Bett, sobald Pip vom Italienisch zurück ist. Ok, die Wahrheit: Ich werde mich vor den Fernseher setzen, Stollberg schauen und mich intensiv einer (vorsätzlich geplanten) Fressatacke hingeben - ohne Rücksicht auf Kalorien und Fette - Mmhh.. Intervalltraining gibt es auch morgen noch im Sonderangebot, oder?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Micha
Ich kann Dir wirklich nachfühlen!! Also ich rechne fest damit das am Sonntag die Uhren nicht umgestellt werden, denn es bleibt ja schliesslich Winterzeit :-(.
Habe am Sonntag auch eine Runde um den Greifensee gedreht, aber auf Laufschuhen und ohne Wurst, dafür mit Pizza und Wein am Abend :-).
Lieber Gruss von Dani

Anonym hat gesagt…

liebä Brüeder, Du bisch mir ja scho immer sympathisch gsii...!! bin aso genau Diner Meinig..!!
und Stollberg isch guet gsii, gäll..han au glueget, aber zum Glück ohni Fressattacke..und Du??
schöns Tägli
S.

Unknown hat gesagt…

interessant, was da so alles abgeht wenn man mal nicht zu Hause ist.... ;)