Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 31. März 2009

42..und danke für den Fisch

Hallo Freunde,

Vielen Dank dass ihr alle bei meinem Geburtstagsapéro vorbeigeschaut habt und danke danke danke für die tollen Geschenke! Mir hat es mega Spass gemacht, hoffe euch auch - ich mags halt manchmal etwas chaotisch ;-). Freue mich schon auf die vielen gemeinsamen Erlebnisse im kommenden Jahr - schön dass es euch gibt!
Ich bin nun übrigens stolzer Besitzer aller 5 Bände der Trilogie "per Anhalter durch die Galaxis" und muss sie mir nicht mehr periodisch ausleihen.. Falls also jemand noch nicht zu den Erleuchteten gehören sollte, die wissen was es mit der Zahl 42 auf sich hat: Jungs und Mädels, das ist eine Bildungslücke!

Keine Kommentare: