Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Freitag, 6. März 2009

Schneeflocken im Sonderangebot

Freitag! Diese Woche war ja so einiges los im Büro, unser Projekt geht nun langsam so richtig ab und ich kriege alle Hände voll zu tun. Beim Laufen habe ich auch immer wieder neue Ideen, meine Teamkollegen freuts dann jeweils. He - ich war wieder laufen heute abend, habe meinen Fuss etwas eingeschnürt und bin dann 75 Minuten durch den Tiefschnee gerannt, ohne dass es gross schmerzte (ausser den Schneeflocken in den Augen). Eigentlich war es ja noch speziell, wie auf einer Finnenbahn, so viel Schnee lag auf den Strassen, nur hatte ich den ganzen Weg Gegenwind (wie kann das sein?) und es schneite mir wie blöd in die Augen. Wie soll man denn da.. ach ja, habe ich schon erwähnt das ich dieses Wetter etwas suboptimal finde? Trotzdem herrscht Freude: Dem Longjogg am Sonntag steht nun eigentlich wider Erwarten nichts mehr im Weg, ausser dem Wetter:


Keine Kommentare: