Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 12. August 2008

5 - Tage Berglaufcup - Veteranentreffen

Am Montag konnte ich definitiv nicht zur ersten Etappe des 5 Täglers starten, einige meiner Basiskörperfunktionen die zum schnellen Laufen benötigt werden, sind nach dem Sturz vom Sonntag etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Schade, führt die erste Etappe doch fast vor unserer Haustüre vorbei. Mindestens dabeisein wollte ich schon, also humpelte ich an die Strecke um die Läufer anzufeuern. Bald schon kam auch Hombi als Zuschauer vorbei (er hat letzte Woche mit dem Intensivtraining für den Berglaufcup angefangen). Leider war auch bei ihm nix mit Laufen, da sein Knie nicht so recht mit den Trainingsbelastungen schritthalten konnte.. wenig später konnten wir Rolf noch in der Runde begrüssen (schmerzende Beine nach den Training am Weekend ;-). Mindestens der Regenbogen über der Kirche kann als gutes Omen gewertet werden, und Edo und Siri sind ja auch irgendwann am Ziel angekommen - Bravo!

Keine Kommentare: