Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 13. August 2008

Salben und Fracksausen

Bei Wikipedia findet man unter dem Begriff Lampenfieber auch das Wort "Fracksausen" - Bei mir ist es glaub ich einfach nur Schiss.. Noch 10 Tage bis zum Start zum Grand Raid Cristalp. Vielleicht tut ja die Zwangspause gut, aber beim täglichen Einsalben der Wehwechen (ja, ich bin halt 40+, das macht Kategorie Senioren 2!) kommt man halt so ins Grüblen. Juni und Juli waren gute Monate, immerhin kam ich da auf etwa 2000 Km mit Bike und Rennvelo (mit 32'000 Hm) und einige Laufkilometer kommen ja auch noch dazu - aber reicht das denn als Vorbereitung? Vor den technischen Passagen brauche ich keine Angst zu haben (ich halte es mit Nici: "mein Velo kann das"), aber die 5400 Höhenmeter machen mir genau das: A n g s t! Vielleicht sollte ich mir schon mal einen Ausredenkatalog zusammenstellen und ev. auch Sollbruchstellen am Rahmen anbringen um im richtigen Moment "leider" aufhören zu müssen? Mein Gigathlon Moto "geht nicht gibt's nicht" wird wohl hier auf eine harte Probe gestellt werden..

Keine Kommentare: