Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 17. August 2008

Kalte Füsse

Natürlich fand mein letztes längeres Training vor dem Cristalp auf dem Bike statt. Ich fuhr bei leichtem Regen los um einige meiner Hausberge zu bezwingen. Anfangs spührte ich das Fest vom Vorabend noch etwas, die Abfahrt von der Ghöchweid nach Steg auf dem feuchten Single Trail gelang aber locker und fehlerfrei (Jaja, um das Chämptnertobel habe ich einen kleinen Bogen gemacht heute ;-). Kalte Füsse, ob da wohl dicke Socken reichen werden? Habe noch ein wenig mit Powergel experimentiert, aber von den Dingern wird mir immer noch etwas übel, ich glaub ich werde mich mehr von Riegeln ernähren am GR. Nach 4,5 Std. war ich schon wieder zurück (wir wollen uns ja nicht mehr verausgaben so kurz vor dem grossen Rennen) und es geht mir recht gut, aber vor den vielen Höhenmetern habe ich noch immer einen H ö l l e n r e s p e k t.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, das chunt scho guet!! Du bisch dä Best, säg ich doch scho lang!!
es Grüessli vo Dinerä Schwö