Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 18. August 2008

Frühlingsrollen, Raclette und Schokobananen

Montag Ruhetag, die Woche vor dem Bikemarathon wird ausgeruht und aufgetankt! Heute morgen war ich sogar so früh dran, dass ich nicht mal auf den Zug rennen musste. Der Sommer hat sich kurz zurückgemeldet, ein wunderbarer Abend um sich durch die Wetziker Chilbi zu "fressen", was wir auch ausgiebig genossen haben. Die Imbissbuden und Festzelte sind den Chilbibahnen zahlenmässig fast überlegen, aus meiner Sicht eine durchaus positive Entwicklung. Es isch scho schön wänns schön isch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin jetzt no "vollgfrässe".... aber es isch würkli immer schön wänns schön isch.

Anonym hat gesagt…

Dem Fall isch es aber au würkli immer fein wänns fein isch...