Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Freitag, 15. August 2008

Wasserspiele am Bachtel

Der anhaltende Regen machte mir die Entscheidung heute einfach. Velofahren macht so definitiv keine Freude, also stand ich um 19.00 mit etwa 240 anderen Spinnern in Wernetshausen am Start zur letzten Etappe des 5-Täglers mit Ziel auf dem Bachtel. Herbststimmung im Zürcher Oberland. Sobald man mal Nass ist, macht es irgendwie noch Spass. Also kurz einlaufen, mit Vollgas die 3.6 Km und 375 Höhenmeter hoch. Ich konnte mich gut in der ersten Hälfte halten, damit kann ich zufrieden sein (ist mir einfach etwas zu kurz ;-). Zum Auslaufen habe ich noch eine kleine Runde angehängt, wie gesagt - nass war ich ja eh schon. Bettina joggte sich unterdessen ebenfalls in den Feierabend (trainiert sie etwa heimlich..?). Bei Saltimbocca und Risotto lässt sich gut erholen und die Sofatiger geniessen den wohlverdienten Freitagabend, wie es sich gehört. War's das schon mit dem Sommer?

Keine Kommentare: