Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 21. August 2008

Grand Raid auf Sonntag verschoben

Nach einem Interessanten Arbeitstag ging ich bei Chälbli vorbei, mein Bike holen. Habe dort auch Daniela angetroffen die für den grossen Sumpf noch einen neuen dicken Hinterreifen besorgte. Die Wetteraussichten sind ja nicht sehr erfreulich. Heute Abend noch kurz mit Bettina joggen, dann eine Riesenportion Pasta und noch ein wenig packen, so war mein Abend geplant. Dann um 22.00 nochmals kurz ins Web und was seh ich da:
Der Grand Raid ist von Samstag auf Sonntag verschoben, Samstag Regen, Sonntag Sonne. Die technische Kontrolle bleibt jedoch am Freitag bestehen. Was nun? Hingehen oder nicht? Den Samstag bringt man schon irgendwie durch, ein wenig Bonus-Erholung ist ok, aber Hotel verlängern und umbuchen, Sonntag nachts nach dem Rennen nach Hause fahren und am Montag morgen zur Arbeit? Mal sehen was meine Mitstreiterin morgen dazu meint. Irgendwie mag ich es nicht abblasen, ich habe nun schon zu lange darauf gewartet (obwohl ich in den letzten Tagen die Idee gar nicht mehr immer so schampar gut gefunden hatte).

Keine Kommentare: