Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 11. August 2008

Optimale Wettkampfvorbereitung

Am Sonntag stand ein langes Biketraining auf dem Programm (Chämptnertobel - Allmen - Steg - Hörnli - Storchenegg - Hulftegg - Schnebelhorn - Ghöch - Dürstelen usw.). Die ersten 5 Minuten verliefen aber schon relativ unerwartet. Vielleicht sollten wir Hobbysportler das Biken doch etwas gemächlicher angehen.. Nach einem üblen Sturz musste ich eine Joggerin fragen, ob ich schlimm dran sei - sie meinte "nein, es geht noch so.." - Merci noch für das Nastüechli (Hier wäre wohl eins von Simons Fuzitüechli angebracht gewesen)! 4 Stunden und 2000 Hm später wurde ich immer noch von Wanderern nach meinem Befinden befragt, so dass ich beim nächsten Halt doch mal auf die Toilette ging um in den Spiegel zu schauen. Kleine Planänderung: nach Hause radeln, Bettina beruhigen, duschen, Notfalldoktor aufsuchen. Die Prellungen und Schürfungen werden vergehen, Auge ist noch ganz aber mein armes Bike hat vermutlich ein 8i im Hinterrad.. Chälbli braucht ja auch etwas Arbeit zwischendurch.

Keine Kommentare: