Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 14. August 2008

Back on track

Gestern Abend war beim 5-Tägler die 3. Etappe "Steg - Hörnli" im Angebot. Ich startete zusammen mit Erich relativ weit hinten im Feld und fühlte mich bald sehr wohl. Nach den ersten 800m konnte ich das Tempo etwas steigern und bis ins Ziel regelmässig überholen. Es ging gar nicht so schlecht für das ich die letzten 2 Monate praktisch nur auf den Velos gesessen bin. Laufen ist irgendwie anstrengender als Velofahren, besonders wenn es so kurz und intensiv wie am Berglaufcup praktiziert wird. Die Aussicht vom Hörnli ist jedoch jedesmal Entschädigung genug - einfach fantastisch. Die Wehwechen vom Sonntag machen sich nur noch beim Bergablaufen bemerkbar.. damit bin ich wieder im Trainingsplan. Mein Bike war unterdessen schon beim Mech: Bremsscheibe vorne und einige Ritzel verbogen, beide Laufräder zentriert. Heute morgen also auf dem Rennvelo ins Büro (Carbon statt Kondition) - hoffe mal dass ich trocken nach Hause komme.

Keine Kommentare: