Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 26. August 2008

The Days after

Der Alltag hat mich wieder und mein Körper erholt sich rasch von den Strapazen des Bikerennens. Die Metamorphose vom Marathonläufer zum Marathonbiker dauert offensichtlich ein Wenig länger als ich dachte. Vielleicht hätte ich mir etwas mehr Zeit zur Vorbereitung nehmen sollen, vielleicht hätte ich mir nicht den "härtesten Bike Marathon der Welt" aussuchen sollen für meinen Einstieg, vielleicht, vielleicht.. Was soll's. Ich habe mich gut erholt, der Himmel ist blau, das Leben ist schön und beim nächsten Mal klappt es! Dieses Abenteuer ist nun abgeschlossen und ich werde schon bald prüfen was die Läuferszene nächstens im Angebot führt. Dieses Jahr wäre sicher der Murtenlauf oder der Hallwilerseelauf noch in Reichweite und ich denke dass ich mich von mir überreden lasse, mal präventiv etwas für den Zürich Marathon zu trainieren.

Köbi wünsche ich viel Erfolg beim Nationalpark Marathon, du packst das - da bin ich ganz sicher!

Erst einmal erwarten uns aber 3 Wochen Ferien in Kanada. Bald fliegen wir ab, nach Vancouver, wo wir unser Wohnmobil in Empfang nehmen werden. Ganze drei Wochen mit Bettina in Kanada, ich freue mich r i e s i g !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Micha
Es hat mir die Magenwände zusammengezogen als ich Deinen Bericht gelesen habe; unheimlich eindrücklich geschrieben, vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir nun weiterhin gute Erholung und wunderschöne Ferien mit Deiner Bettina. Freue mich, Euch bald wieder zu sehen und herzliche Gratulation zu Deiner tollen Leistung. Liebe Grüsse. Nicole

Anonym hat gesagt…

Wir gehen an den Murtenlauf. Kommt Ihr mit? LG. Roger & Nicole

Micha hat gesagt…

Ja, wir kommen mit ;-)

Anonym hat gesagt…

Ojeoje... worauf lass ich mich da nur ein. Ich weiss, es sind für mich nur 8.6 km: "Ein kleiner Schritt für die Menschheit, doch ein sehr grosser für mich"!
Freu mich trotzdem mit euch nach Murten zu tingeln.
LG, Bettina