Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Freitag, 29. August 2008

Marathonläufer mit Tunnelblick?

Aus gut unterrichteter Quelle (Merci!): Die Strecke des Zürich Marathon am 26.4.2009 führt offenbar nach dem Start durch den Üetlibergtunnel hin und zurück. Am Tag danach wird der Tunnel für den Autoverkehr geöffnet. Normalerweise hat man doch dieses Tunnelblickdingsda gegen Ende des Marathons, nicht schon gleich nach dem Start. Hallo.. Irgendjemand? Bin ich doch tatsächlich schon in der Woche nach dem Bikerennen wieder am überlegen ob ich mich für den ZH Marathon 09 anmelden soll. Es ist wirklich dringend notwendig, die angedachte Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen. Das Motto "Kein Wettkampf mehr, der länger als 5 Stunden dauert" würde zwar nicht verletzt damit..
Die Streckenpläne sind übrigens bei Reygrafik im Internet zu sehen.

Keine Kommentare: